Die 3 Stufen im Kinder KungFu:



Der Panda hat die Kung Fu Tugenden verinnerlicht. Er kann die Kommandos der Trainer verstehen und schnell umsetzen. Sein Gleichgewichtssinn und die Motorik sind stark verbessert. Er kann selbstständig, partnerschaftlich und fair trainieren.



TIGER

Der Tiger hat Verständnis für die Anwendungen und kann diese umsetzen. Er kann die Gleichzeitigkeit und den Vorwärtsdruck umsetzen. Er ist diszipliniert und kann hart trainieren. Er kann sich gegen verhältnismäßige Angriffe körperlich und verbal zur Wehr setzen.



DRACHE

Der Drache ist sich der Ernsthaftigkeit bewusst was es bedeutet eine Kampfkunst zu erlernen. Seine Grundreflexe und die Feinmotorik sind stark verbessert. Er kann sich selbst richtig einschätzen und hat alle Voraussetzungen um die Geheimnisse der Kampfkunst Wing Chun zu erlernen.


















© 2007-2013 | Michael Helle | Schule für Kampfkunst und Selbstverteidigung | Impressum